sevDesk

sevDesk – Ausgangsbelege erstellen

Ausgangsbelege erstellen Mit sevDesk kannst du Ausgangsbelege erstellen, wie Angebote, Aufträge, (wiederkehrende) Rechnungen, Mahnungen u.ä…Erstellung von Angeboten, Rechnungen, … Im Menü links im Dashboard findest du sowohl den Bereich Aufträge als auch den...

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sevDesk – Belege erfassen

Belege erfassen Wo und wie kann ich in sevDesk Belege erfassen? Alle deine Belege kannst du links unter Belege sehen. Unter Belege → Belege findest du oben rechts das rote Feld „Ausgabe erfassen“ (bzw. „Einnahme erfassen“).Belege hochladen Du kannst die Belege...

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sevDesk – Einstellungen

Einstellungen in sevDesk   Hier gebe ich dir einen Überblick, wo du die wichtigsten Dinge einstellst. Den Bereich Einstellungen findest du links in der Übersicht-Spalte, wenn du im Dashboard bist. Dort kannst du u. a. die nachfolgenden Punkte einstellen:...

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sevDesk – Tarife

Welche sevDesk-Tarife gibt es? Es gibt drei sevDesk-Tarife: Rechnung, Buchhaltung und Warenwirtschaft. Welchen Tarif du wählst, hängt davon ab, wofür du sevDesk verwenden willst. Hier gebe ich dir einen Überblick über die einzelnen Bestandteile der Tarife. Die...

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sevDesk

Was ist sevDesk? sevDesk ist eine digitale Buchhaltungssoftware. Sie hilft Selbständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei ihrer Buchhaltung, aber auch bei anderen Tätigkeiten wie dem Schreiben von Angeboten und Rechnungen.Für wen ist sevDesk...

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