„Fun Facts“ über mich

Über Mich1 Kommentar

Im Rahmen des Rapid Blog Flow 2022 von Judith Peters haben wir diese Woche verschiedene Blogideen gesammelt. Davon haben wir unsere Fun Facts verbloggt. 

Am Anfang kam ich gerade mal auf 5 Punkte, mittlerweile wächst die Liste. Ich vermute, die Liste wird in den nächsten Wochen auch noch weiter wachsen.

  1. Ich wollte nie in der Buchhaltung arbeiten, und nun bin ich selbständige Bilanzbuchhalterin
    (→ Meine Reise zur selbständigen Bilanzbuchhalterin)
  2. „Sport ist Mord“, und trotzdem kann ich nicht mehr ohne Taekwondo
    (→
    Mein Sport … Taekwondo)
  3. Seit einem Skiunfall habe ich eine Schraube im Knie
  4. Ich war auf einer Mädchenschule
  5. Es war ein musisches Gymnasium
  6. Meine erste Fremdsprache war Latein
  7. Ich hab das große Latinum, und nie benötigt
  8. Das, was für viele Schokolade ist, sind für mich Chips
  9. Ich esse gerne scharf
  10. Früher hatte ich immer Haustiere (Hasen, Hamster, Katzen, Hunde, außerdem gab es noch Goldfische, Tauben, Hühner)
  11. Berge oder Meer? Beides
  12. Städtetrip oder Fernreise? Beides
  13. Ich liebe Portugal
  14. Ich studierte ein halbes Jahr in Portugal
  15. Ich hab Wirtschaftsmathematik studiert und bin einer der letzten Diplomer
  16. Malen nach Zahlen und Diamond Painting hilft mir, abzuschalten und zu entspannen
    (→ Hobbys)
  17. Ich bin eine sogenannte Scanner-Persönlichkeit
    (→ Persönliche Einblicke)
  18. Ich leide unter Prüfungsangst, auch wenn diese besser wurde, seit ich Taekwondo mache
  19. Ich spiele Blockflöte, Keyboard, Klavier und Gitarre, wobei nur das Keyboard aktuell noch im Einsatz ist
    (→ Hobbys)
  20. Ich liebe backen, wenn nur nicht danach so viel zu spülen wäre
  21. Kaffee oder Tee? Bei mir gibt es beides
  22. Bis Mitte 20 hab ich keinen Kaffee getrunken
  23. Geboren bin ich in Augsburg, aufgewachsen bin ich abwechselnd in Augsburg und in der Oberpfalz. Mittlerweile lebe ich in Oberbayern.
  24. Zu Hause liebe ich es, ohne Schuhe zu laufen
  25. Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals einen Blog habe

Meine Frage an dich:
Haben wir Gemeinsamkeiten?

Fragen oder Anmerkungen? Hinterlasse mir gerne ein Kommentar.

Datenschutzhinweis:

Mit der Nutzung des Kommentarbereichs erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

1 Kommentar

  1. Blockflöte und Keyboard sind Gemeinsamkeiten, ebenso Kaffe UND Tee. Liebe Grüße von Birgit aus Hannover

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner