Persönliche Einblicke

Über Mich0 Kommentare

Persönliche Einblicke

Diesen Monat will ich euch ein paar persönliche Einblicke geben, damit ihr mich besser kennenlernt.
Vielleicht helfen euch diese auch bei der Entscheidung, ob ihr mit mir zusammenarbeiten wollt.

Sowohl auf meiner Über Mich – Seite, als auch in meinem Über Mich – Blog hab ich euch schon einiges erzählt.

Also, was wisst ihr (vielleicht) noch nicht?

Astrologie und Human Design

Ich bin ein sehr rationaler Mensch. Deswegen liebe ich auch die Zahlen.‘
Aber ich beschäftige mich auch mit anderen Themen.

Sternzeichen Stier

Vom Sternzeichen bin ich Stier, Aszendent Jungfrau.
Und wenn ich mir anschaue, wofür der Stier steht bzw. was die Eigenschaften und Eigenarten sind, so finde ich mich in vielem wieder.

Weiteres dazu im Beitrag »Sternzeichen Stier«.

Manifestierender Generator 4/6 

Im letzten Jahr habe ich mich mit Human Design beschäftigt. Ich bin ein Manifestierender Generator 4/6.
Auch wenn ich hier (noch nicht) ganz so in die Tiefe gegangen bin, so hat es mir doch geholfen, einiges zu verstehen.

Weiteres dazu im Beitrag »Manifestierender Generator«.

Introvertiert

Ich bin introvertiert. Was heißt das für mich?

  • Ich bin gern unter Menschen, aber ich brauche auch meine Zeiten für mich allein.
  • Es fällt mir nicht so leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. (Auch wenn mir dies seit meiner Selbständigkeit leichter fällt).
  • Wenn ich mit (vielen) neuen Leuten zusammen bin, brauche ich meine Zeit, bis ich „aufgetaut“ bin.

Scanner-Persönlichkeit

Ich brauche die Abwechslung.

Das heißt nicht, dass ich ständig etwas Neues anfange. Aber zwischendurch muss es Abwechslung geben.
Sei es eine weitere Tätigkeit, neue Aufgaben, eine Fortbildung, …

Hier ist meine Selbständigkeit, aber auch die Buchhaltung sehr gut geeignet.
Unterschiedliche Buchhaltung sorgen für Abwechslung.
Daneben kann ich mich noch mit anderen Dingen beschäftigen, z. B.

„Kreative“ Seite

Meine kreative Seite lebe ich aus

  • in meiner Selbständigkeit: z. B. durch Contenterstellung
  • im Privaten: durch meine Hobbys 
    (Beitrag »Meine Hobbys«)

Tiere

Ich liebe Tiere.

Von klein auf hatte ich immer die verschiedensten Tiere bzw. war von diesen umgeben.
Nur die letzten Jahre, seit ich berufstätig bin, hab ich keine Haustiere. Aber das kann sich ja wieder ändern.

Mit welchen Tieren bin ich aufgewachsen?
Katzen, Hasen, Hunde, Hamster, Tauben, Hühner, Goldfische, Wellensittiche.

    Fragen oder Anmerkungen? Hinterlasse mir gerne ein Kommentar.

    Datenschutzhinweis:

    Mit der Nutzung des Kommentarbereichs erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner