Als Gepr. Bilanzbuchhalterin unterstütze ich Einzelunternehmer und Freiberufler bei ihrer vorbereitenden Buchhaltung*, aber auch bei anderen anfallenden Büroarbeiten.

i

Büroservice

Bei dir im Büro stapelt sich die Arbeit?
Oder es herrscht das reinste Chaos?
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
24 Stunden am Tag sind zu wenig?
Du willst wieder mehr Zeit für dein Geschäft haben?

Für Selbständige ist Zeit bekanntlich knapp und sollte optimal genutzt werden. Dabei bleibt das eigene Büro oft auf der Strecke, gerade bei Einzelunternehmer.

Hast du dir schon mal überlegt, einen Teil deiner Büroarbeit auszulagern?

Ich unterstütze dich bei deiner anfallenden Büroarbeit. Dabei übernehme ich u. a.

      • Erstellung von Rechnungen
      • Mahnwesen
      • Datenerfassung, -pflege und -analyse (mithilfe von
        z. B. Excel)
      • Erstellung von Vorlagen in Excel und Word
      • Erstellung von Präsentationen, Flyern u. ä. (mithilfe von z. B. Microsoft Office, Canva)

Du hast eine Aufgabe, die hier nicht erwähnt ist?
Dann schreib mir einfach und wir schauen, ob ich dir auch dabei helfen kann.

 

Schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Dabei können wir herausfinden, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Meine Preise findest du hier

Meine Kontaktdaten findest du hier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner